Datenschutzberatung und Informationssicherheitsberatung
Einfach digital arbeiten.

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

WALTER AG | Christoph Arndt | Kaufmännischer Leiter

Die WALTER AG hat sich in den letzten Jahren deutlich verjüngt. Da hat unsere IT einfach nicht mehr zu den Mitarbeitern gepasst. Inspiriert von der New Work Experience Tour im fly-tech-Office wurden alle WALTER-Mitarbeiter mit neuer Hardware ausgestattet. Mit den Microsoft Surfaces können wir deutlich mobiler und effizienter arbeiten. Wir waren beeindruckt, dass bei fly-tech das papierlose Büro tatsächlich schon Realität ist. Das – und weitere Maßnahmen rund um die digitale Transformation – wollen wir Schritt für Schritt gemeinsam mit fly-tech als Partner umsetzen.

EGENBERGER REISEN | Paul Kienberger | Geschäftsführer

Wer in unserer Branche im Wettbewerb die Nase vorn behalten will, der kommt an einer ganzheitlichen Digitalisierungsstrategie nicht vorbei. fly-tech hat uns dabei unterstützt, die Datenschätze in unserem Unternehmen zu finden, zu heben und in eine Gesamtstrategie einzubetten. Daneben hat uns fly-tech zu neuen Arbeitsplatzlösungen inspiriert: Bei der New Work Experience Tour im fly-tech-Office konnte sich unsere gesamte Mannschaft einen Eindruck von der Arbeit der Zukunft machen und wie wir diese bei EGENBERGER Reisen umsetzen können. Insgesamt ist fly-tech für uns mehr als ,nur‘ ein IT-Spezialist. fly-tech ist unser Dienstleistungspartner.

TTI, Inc. | Christian Durner | Manager Helpdesk & User Projects

Die TTI ist ein weltweit tätiger Distributor von Elektronikkomponenten für die Bereiche Industrie, Automotive, Transport, Verteidigung, Luft- und Raumfahrt sowie Unterhaltung. Als wir vor der Herausforderung standen Microsoft Teams einzuführen, waren wir auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner. Diesen haben wir in der fly-tech gefunden. Gemeinsam haben wir eine Rollout Strategie zur Einführung von Microsoft Teams erarbeitet und ein auf TTI zugeschnittenes Online-Training entwickelt. Die mehr als 20 Schulungen unserer internationalen Mitarbeiter übernahmen dann im Anschluss die Modern Workplace Consultants der fly-tech. Und auch bei Fragen zur IT Sicherheit und relevanten Funktionen von Office365 half uns die fly-tech kompetent und verlässlich weiter.

KOLPING AKADEMIE | Werner Moritz | Geschäftsführer

„Die Corona-Pandemie hat auch die KOLPING AKADEMIE vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Sämtliche Bildungsmaßnahmen mussten von heute auf morgen eingestellt werden und konnten nur noch als Distanzunterricht stattfinden. Mit fly-tech haben wir einen Partner gefunden, der uns Microsoft Teams schnell, unkompliziert und auf unsere Bedürfnisse eingerichtet hat, um den Unterricht in virtuellen Klassenzimmern fortsetzen zu können. Und auch die entsprechenden Schulungen unser sämtlichen Mitarbeiter übernimmt fly-tech.“

Kunden, die uns vertrauen

Anmeldung zum Newsletter