Willkommen beim fly-tech Kundenservice!

Auf dieser Seite finden Sie als unser Kunde den direkten Draht zu unserem Technik Team.

Neben den Möglichkeiten telefonisch und per E-Mail mit uns in Kontakt zu kommen, stellen wir Ihnen hier wichtige Tools, Formulare und Links bereit.

So erreichen Sie uns:

Montag-Freitag 7.00-18.00 Uhr
0821 207111 11
Bereitschaftszeiten
Montag-Sonntag 6.00-22.00 Uhr
Online-Formular
support.fly-tech.de

Fernwartung

Supremo – WIN, MAC & Linux
So kommen wir auf Ihren Arbeitsplatz, um Ihnen aus der Ferne weiterzuhelfen.

Support Formulare

Supportanfrage
Melden Sie hier Störungen, Aktualisierungen oder Änderungswünsche.
Benutzerkontenanlage
Melden Sie hier Ihre neuen Mitarbeiter.
Benutzerkontendeaktivierung
Melden Sie uns hier, wenn ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen verlässt.
Neues E-Mail-Postfach / E-Mail-Verteiler
Melden Sie zusätzliche E-Mail-Postfächer oder -Verteiler.
Geräte-Neuinstallation / Übernahmeformular
Melden Sie sich hiermit, wenn Sie einen neuen Arbeitsplatz bestellt haben.

fly-tech Tools (nur für Vertragskunden)

fly-tech IT Notfallkarte
Mit unserer IT Notfallkarte, wissen Sie immer was zu tun ist
Login Ticketsystem
Überprüfen Sie den Status Ihrer aktuellen Supportfälle in Ihrem Kundenportal.
FTsystemmanagement – Monitoring Login
Hier können Sie den aktuell Status Ihrer überwachten Systeme einsehen.

E-Mail-Security / hornetsecurity

hornetsecurity – Login
Hier kommen Sie auf Ihr Spamfilter-Konto und E-Mail Archiv.
hornetsecurity – Anleitung
Anmeldung erforderlich.

Microsoft Office 365

Link zu Ihrem Office 365 Login

fly-tech Vereinbarungsvorlagen

Kunde – Vertraulichkeitsvereinbarung
Kunde – Auftragsverarbeitungsvereinbarung
Partner – Vertraulichkeitsvereinbarung

Anmeldung zum Newsletter