Willkommen beim fly-tech Kundenservice!
Auf dieser Seite finden Sie als unser Kunde den direkten Draht zu unserem Technik Team.
Neben den Möglichkeiten telefonisch und per E-Mail mit uns in Kontakt zu kommen, stellen wir Ihnen hier wichtige Tools, Formulare und Links bereit.
So erreichen Sie uns:
Fernwartung
Support Formulare
Supportanfrage
Melden Sie hier Störungen, Aktualisierungen oder Änderungswünsche.
Benutzerkontenanlage
Melden Sie hier Ihre neuen Mitarbeiter.
Benutzerkontendeaktivierung
Melden Sie uns hier, wenn ein Mitarbeiter Ihr Unternehmen verlässt.
Neues E-Mail-Postfach / E-Mail-Verteiler
Melden Sie zusätzliche E-Mail-Postfächer oder -Verteiler.
Geräte-Neuinstallation / Übernahmeformular
Melden Sie sich hiermit, wenn Sie einen neuen Arbeitsplatz bestellt haben.
fly-tech Tools (nur für Vertragskunden)
fly-tech IT Notfallkarte
Mit unserer IT Notfallkarte, wissen Sie immer was zu tun ist
Login Ticketsystem
Überprüfen Sie den Status Ihrer aktuellen Supportfälle in Ihrem Kundenportal.
FTsystemmanagement – Monitoring Login
Hier können Sie den aktuell Status Ihrer überwachten Systeme einsehen.
E-Mail-Security / hornetsecurity
hornetsecurity – Login
Hier kommen Sie auf Ihr Spamfilter-Konto und E-Mail Archiv.
hornetsecurity – Anleitung
Anmeldung erforderlich.
Microsoft Office 365
Link zu Ihrem Office 365 Login
fly-tech Vereinbarungsvorlagen
Kunde – Vertraulichkeitsvereinbarung
Kunde – Auftragsverarbeitungsvereinbarung
Partner – Vertraulichkeitsvereinbarung