Bunter Kreis Weihnachtsverlosung: Seid dabei!

Für eine tolle Initiative Spenden und dabei die Chance auf tolle Preise haben. Das geht bei der Weihnachtsverlosung, die der Bunte Kreis organisiert. Mit etwas Glück gewinnt ihr ein Surface aus dem Hause fly-tech.

Im Dezember nimmt man sich schon mal die Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Und unterm Strich darf man sagen: es war ein tolles fly-tech-Jahr. Wir haben viele neue Partner an Bord und durften großartige Projekte realisieren. Doch bei aller Freude möchten wir auch an die denken, denen es nicht so gut geht wie uns. Deswegen sind wir von fly-tech bereits seit Jahren als Partner beim Bunten Kreis dabei: mit Geldspenden und bei der traditionellen Weihnachtsverlosung.

Der Bunte Kreis greift seit 25 Jahren Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern in unserer Region Bayerisch-Schwaben unter die Arme. Diese wundervolle Arbeit wollen wir von fly-tech unterstützen. Wir wollen so unseren Teil dazu beitragen, Familien aus unserer Region zu helfen, die ein Schicksalsschlag ereilt hat.

Bunter Kreis Weihnachtsverlosung: spenden und gewinnen

Traditionell veranstaltet der Bunte Kreis eine große Dankeschön-Verlosung, bei der alle, die mitmachen, tolle Preise gewinnen können, die Unternehmen aus der Region gespendet haben. Dieses Mal sind wir von fly-tech nicht nur mit einer finanziellen, sondern auch mit einer Sachspende dabei: Wir haben ein Microsoft Surface im Wert von je 1000 Euro zur Verfügung gestellt, samt einer kleinen Surface-Einweisung in unserem Office in Friedberg. Und auch viele anderer Firmen aus der Region sind mit Sachpreisen dabei. Und da die Gewinne rein aus Spenden bestritten werden, kommt wirklich jeder Cent direkt beim Bunten Kreis an.

Zusammen mit anderen Unternehmen aus der Region unterstützen wir von fly-tech die Dankeschön-Verlosung des Bunten Kreises.

So könnt ihr mitmachen

Wer noch bis 5. Januar 2023 eine Spende ab 50 Euro auf dem Spendenkonto des Bunten Kreises leistet, nimmt automatisch an der Dankeschön-Verlosung teil. Ausgelost wird Ende Januar 2023 von einem Notar, der von Kindern begleitet wird. Wir sind schon gespannt, welche Gewinnerin oder welchen Gewinner wir dann in Friedberg begrüßen dürfen.

Das Spendenkonto des Bunten Kreises

Ihr könnt gleich online spenden oder eure Spende auf folgendes Konto überweisen:

Stiftung Bunter Kreis

IBAN: DE64 7205 0101 0000 0464 66

BIC: BYLADEM1AUG

Sparkasse Schwaben-Bodensee

Wir drücken euch die Daumen!

Anmeldung zum Newsletter