Einfach digital telefonieren.

fly-tech präsentiert SWYX-Endgeräte bei der WALTER Beteiligungen und Immobilien AG

Einfach digital arbeiten – das sieht im Alltag für jeden ein wenig anders aus. Auch wenn es um das Thema Telefonie geht. Während der eine – mit flexiblem Headset ausgestattet – gerne beim Telefonieren umherläuft, möchte der andere nicht auf den Hörer am Ohr verzichten…

„Die einfachste Möglichkeit, um sicherzustellen, dass in Zukunft alle MitarbeiterInnen mit Zubehör ausgestattet sind, das ihnen die Arbeit im Alltag erleichtert, heißt ‚Ausprobieren'“, weiß fly-tech Vertriebsleiter Özcan Sahin. Aus genau diesem Grund war er vergangene Woche bei der WALTER Beteiligungen und Immobilien AG zu Gast. Im Gepäck eine Auswahl an Endgeräten – natürlich alle passend zur neuen SWXY Telefonanlage. „Es ist großartig, dass die WALTER AG ihrem Team die Möglichkeit bietet, sich die neuen Geräte vorab anzusehen und zu testen“, freut er sich.

Nicht nur die MitarbeiterInnen, sondern auch die Vorstände Dr.-Ing. Ralf Walter, Dr.-Ing. Roy Walter und Dipl. Ing. Jürgen Kolper nutzten im Rahmen der Präsentation gerne die Gelegenheit, sich von fly-tech noch einmal ausführlich zum Thema digitale Telefonie beraten zu lassen und sich für ihre neuen persönlichen Lieblingsgeräte zu entscheiden. Damit ist das WALTER Team dann bestens auf die Einführung der flexiblen SWYX-Telefonie vorbereitet – die im Lauf der nächsten Wochen dann rundum sicher gehostet aus dem Augsburger Rechenzentrum der fly-tech bereitgestellt wird.

Anmeldung zum Newsletter