SparksCon 2022

Wir freuen uns bei der SparksCon 2022 am 23. Juni 2022 mit dabei gewesen zu sein. Die SparksCon fand dieses Jahr in einzigartiger Location, am alten Gaswerk in Augsburg statt. Veranstalter des Events war die Digitalagentur TEAM23, welche für ein volles Programm mit spannenden Talks, Food-Trucks und Live-Musik gesorgt hat.

Unter ca. 500 Gästen präsentierten auf verschiedenen Bühnen die SpeakerInnen ihre Vorträge und legten dabei den Fokus auf aktuelle Zukunftsthemen wie Digitalisierung, User & Customer Experience, nachhaltiges Design und Agilität im Business. Themen, bei denen das Publikum gespannt lauschte, da nicht nur die Insights für inhaltliche Tiefe, sondern auch die Schilderung der Praxis-Erfahrungen für fachliche Expertise sorgten. Somit war es jedem frei sich in den Themengebieten zu bereichern und begeistern zulassen, die einen am meisten interessierten. Mit dabei waren sehr inspirierende und beeindruckende Präsentationen von Adobe, TEAM23, packVerde, den Stadtwerken Augsburg sowie auch von Microsoft und vielen mehr.

Passend zu dem Motto der SparksCon “Wir machen Digitalisierung erlebbar.” präsentierten wir am fly-tech Stand ganzheitliche IT zum Anfassen. Es war sehr schön zu sehen, dass sich immer wieder neue interessante Gespräche mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen an unserem Stand gebildet haben. Somit hoffen wir so viele TeilnehmerInnen wie möglich für unsere IT-Themen begeistert zu haben und freuen uns, auch in Zukunft wieder Teil von so einem erfolgreichen Event in inspirierender Atmosphäre mit ausgiebig Zeit zum networken zu sein.

Ganz besonderer Dank geht deshalb an unseren langjährigen Partner Ingram Micro, der uns beim Event unterstütze und auch an TEAM23, die den Raum für aktuelle Technologie- und Zukunftsthemen in diesem Rahmen bieten.

Und für alle, die uns auf der SparksCon verpasst haben, gibt es auch jetzt noch die Möglichkeit New Work in Aktion zu erleben: Einfach unter fly-tech.de/tour eine persönliche New Work Experience Tour buchen! Darin zeigen wir Ihnen bei uns im fly-tech Büro in Friedberg, wie wir hybrides Arbeiten bei uns umgesetzt haben. Und vielleicht finden Sie ja die eine oder andere Inspiration für das eigene Unternehmen.

Bildnachweise:

  • Headerbild: fly-tech GmbH & Co KG
  • Weitere Bilder: fly-tech GmbH & Co KG

Anmeldung zum Newsletter