Make IT Regional 2022

Wir freuen uns beim Make.IT.Regional des Digitales Zentrum Schwaben (DZ.S), IT-Gründerzentrum GmbH und der Augsburger Hochschulen am 27.April 2022 dabei gewesen zu sein.  

Vor ca. 20 Studenten und Professoren stellte unser Cloud-Experte Benjamin Dill in seinem Talk vor, was das Besondere am Arbeiten in der Cloud ist und warum die Zukunft der IT dort sein wird. Dabei gefiel den Zuhörern vor allem die Betrachtung der Cloud-Arbeitsplätze aus unterschiedlichen Perspektiven wie z.B. Wirtschaftlichkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit und Flexibilität.

Es hat viel Spass gemacht, die Studierenden für spannenden IT-Projekte zu begeistern und ihnen die spannenden Themen rund um die Cloud nahe zu bringen. 

Beim Event mit dabei waren Experten der Universität Augsburg, von tresmo, FarmAct und PIT Experts, die uns in spannenden Vorträgen ihre IT-Themen näherbringen konnten.

Schön, dass es so ein Event gibt, auf dem sich regionale IT-Unternehmen vernetzen können. Wir freuen uns, auch in Zukunft wieder Teil davon zu sein. 

Für alle die mehr zu Make.IT.Regional erfahren wollen: https://2022.01.make-it-regional.de/

Anmeldung zum Newsletter