Özcan Sahin und Christian Köhler erweitern als Prokuristen die Geschäftsleitung der fly-tech

Die letzten beiden Jahre waren für uns als fly-tech ein heißer Ritt. Einer ganzen Nation wurde auf einen Schlag klar, wie wenig sie sich mit Digitalisierung und mobilem Arbeiten beschäftigt hatte. Und alle mussten lernen, wie Remote Work auch in ihrem Unternehmen funktionieren kann. 

Jetzt, wo wieder etwas mehr Ruhe und Planung in die Unternehmen eingekehrt ist, wird klar: New Work ist gekommen, um zu bleiben. Denn nach dem ersten Hype, stellten viele Unternehmen fest, dass hybrides Arbeiten nicht nur ein Buzzword aus dem Microsoft-Blog ist, sondern einen echten Mehrwert bieten kann. Für uns als New Work Experte und Digitalpartner für den Mittelstand bedeutet das viele spannende Projekte und jede Menge Arbeit.

Die erweiterte Geschäftsleitung bildet den Grundstein für weiteres Wachstum

Damit wir unsere Kunden auch weiterhin bestmöglich auf ihrem Weg in die digitale Zukunft unterstützen können, ist es wichtig, dass wir uns als Unternehmen an die neuen Herausforderungen anpassen. 

Ein wichtiger Schritt war nun die Unternehmensleitung zu erweitern und damit die Organisation für das Wachstum gut aufzustellen. Bisher führte Gründer und Geschäftsführer Tobias Wirth die fly-tech gemeinsam mit zwei weiteren Prokuristen: Stefanie Wirth als kaufmännische Leitung und Benjamin Dill als Experte im technischen Bereich.  

Durch die beiden neuen Prokuristen Özcan Sahin und Christian Köhler werden nun auch die Bereiche Vertrieb und Datenschutzberatung in der erweiterten Geschäftsleitung abgedeckt. Für beide Bereiche war bisher keine fachliche Vertretung vorgesehen, doch die gute Entwicklung der fly-tech und der sehr positive Ausblick in die kommenden Jahre macht diesen Schritt jetzt wichtig. 

Neue Prokuristen bringen viel zusätzliche Erfahrung mit 

Die beiden neu ernannten Prokuristen sind langjährige Mitarbeiter der fly-tech und waren auch bisher schon als Abteilungsleiter aktiv. Özcan Sahin arbeitet seit 10 Jahren im Vertrieb der fly-tech und hat maßgeblichen Anteil am aktuellen Erfolg des Unternehmens. Seit 2016 leitet er das Vertriebsteam und ist außerdem als Prokurist des Tochterunternehmens fly-tech Cloud GmbH in leitender Funktion aktiv. 

Auch Christian Köhler ist seit vielen Jahren eine wichtige Säule der fly-tech. Er leitet die Datenschutz- und Informationssicherheitsberatung und baute diese mit seinem Team über die letzten 10 Jahre zu einem wichtigen Bestandteil im ganzheitlichen IT-Ansatz der fly-tech aus. 

Die Berufung der beiden langjährigen Mitarbeiter zeigt auch die Konstanz, mit der unser Team an den gemeinsamen Zielen arbeitet. „Nach Jahren des kontinuierlichen Wachstums war es jetzt an der Zeit, die Verantwortung auf zusätzliche Schultern zu verteilen.“ erklärt Tobias Wirth. „Damit wollen wir das Unternehmen insgesamt stabiler und unabhängiger machen.“ 

Der erweiterte Führungskreis der fly-tech. V.l.n.r. Tobias Wirth (Geschäftsführer), Özcan Sahin (Prokurist), Christian Köhler (Prokurist), Stefanie Wirth (Prokuristin) und Benjamin Dill (Prokurist, nicht auf dem Bild).

Anmeldung zum Newsletter