Rocketeer Festival 2022

Wir waren mit dabei auf dem Rocketeer Festival 2022, welches im Kongress am Park in Augsburg am 11. Mai 2022 stattfand.

Unser Geschäftsführer Tobias Wirth war selbst Teil der Diskussionsrunde auf der Idea Storm Stage. Mit der Diversity-Expertin Sabrina Harper wurde rund um das Thema “Vielfalt beginnt im Kopf” diskutiert. Wir hoffen möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen für dieses wichtige Thema begeistert zu haben.

Die Konferenz für digitale Innovation und Zukunftstrends hatte dieses Jahr neben Top Speakern wie Erlebnisexperte, Gründer, Unternehmer und Bestseller-Autor Jochen Schweizer, die Gründer von Little Lunch, Denis und Daniel Gibisch oder auch die Unternehmerin und Autorin, Tijen Onaran und noch viele faszinierende Speaker und Speakerinnen eingeladen. In einer energiegeladenen Atmosphäre war es möglich den Erfolgsgeschichten der SpeakerInnen zu lauschen und sich nach den Vorträgen untereinander zu vernetzten und auszutauschen.

Wir freuen uns auf jeden Fall, auch in Zukunft wieder Teil von so einem schönen Event zu sein. 

Für alle die mehr zum Rocketeer Festival 2022 erfahren wollen: Startseite – Rocketeer Festival 2022 (rocketeer-festival.de)

Anmeldung zum Newsletter