Mensch und Digitalisierung verantwortungsvoll gestalten

Özcan Sahin hält Impulsvortrag zum Thema Smart Office und Email-Sicherheit an der Achenbach Akademie in Kolbermoor

Seit mehr als 25 Jahren begleitet die Achenbach GmbH ihre KundInnen mit maßgeschneiderten Vorträgen, Seminaren und Coachings bei der nachhaltigen Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung. Mit dem Impulsvortrag „Mensch und Digitalisierung verantwortungsvoll gestalten“ am 3. Juli 2019 greifen die Weiterbildungsprofis nun aktuelle Themen auf, die Unternehmen im digitalen Kontext beschäftigen und noch immer viele Fragen aufwerfen:

Wie können wir uns mit digitalen Strategien und smarten Arbeitsplätzen für die Zukunft rüsten? Wie begegnen wir Herausforderungen im Bereich IT-Sicherheit? Wie gelingt uns eine systemische Weiterentwicklung?

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit praxisorientierten Handlungsempfehlungen, nachhaltigen Lösungsansätzen und folgender Agenda:

19.00 Uhr: Begrüßung und Vorwort
19.10 Uhr: Smart Office / IT- und Email-Sicherheit (Özcan Sahin, fly-tech IT GmbH & Co. KG)
19.35 Uhr: Cyber-Crime / Absicherung und Notfallplan (Georg Kirchhuber, Achenbach Finanz)
20.00 Uhr: Unternehmer-Traum / Prinzipien und Strategien für ein zukunftsfähiges Unternehmen (Ottmar Achenbach, Achenbach GmbH)
20.35 Uhr: Fragen und Diskussion
20.55 Uhr: Schlusswort
ab 21 Uhr: Come together bei Getränken und Snacks

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten um Anmeldung unter https://www.achenbach-akademie.de/termine.html#a1921

Weiß, worauf es in puncto Email-Sicherheit ankommt: fly-tech Vertriebsleiter Özcan Sahin

Anmeldung zum Newsletter