Gekommen, um zu bleiben

Die fly-tech Stammbelegschaft freut sich über Zuwachs: Mit dem Bestehen ihrer Ausbildung werden Andreas Trollmann (Junior Systemadministrator) und Tobias Riede (Junior Account Manager) das Team ab sofort engagiert in Festanstellung verstärken.

„Wir legen bei fly-tech großen Wert auf die fachliche und persönliche Entwicklung unseres Team“, so Personalreferentin Eva Thiel. „Deshalb freuen uns sehr, dass wir unsere beiden Azubis für eine Übernahme begeistern konnten und hoffen natürlich, dass Sie auch weiterhin Gas geben und sich mit ihren individuellen Fähigkeiten einbringen.“

Auf die Frage, warum er sich dafür entschieden hat, nach seiner Ausbildung bei fly-tech zu bleiben, muss Tobias Riede nicht lange überlegen: „Mich begeistert vor allem die Abwechslung. Wir arbeiten hier an sehr unterschiedlichen Kundenprojekten. Das bringt uns jeden Tag neue Aufgaben und Herausforderungen, die wir gemeinsam im Team lösen. Vor allem freue ich mich darauf, als Mitglied des „Modern Workplace“ Teams zu arbeiten und unsere Kunden in Zukunft bei ihren digitalen Wandlungsprozessen begleiten zu dürfen.“

Lieber Tobias, lieber Andreas: Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch! Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg in Euren neuen Aufgabenbereichen und natürlich auch viel Power, um immer weiter dazuzulernen!

Anmeldung zum Newsletter