fly-tech wird mit „New Work Excellence“ Gütesiegel ausgezeichnet

Der Verband der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeber bayme vbm bietet mit seinem „QuickCheck New Work“ einen Gradmesser wie agil in den Unternehmen bereits gearbeitet wird. Nun wurde die fly-tech mit dem New Work Excellence Gütesiegel ausgezeichnet.

Der New Work Check bewertete die Aspekte Unternehmenskultur, Führung, Arbeitsorganisation und Arbeitsgestaltung und verteilte Punkte entsprechende der Umsetzung der New Work Themen. Die fly‑tech erreichte dabei mit 138 Punkten ein sehr gutes Ergebnis von 93% und gehört damit zu den agilsten und innovativsten Unternehmen im Verband.

New Work Excellence Siegel

„Ein New Work Konzept selbst zu leben ermöglicht ein sehr agiles Arbeiten und lässt uns als Unternehmen schnell auf Herausforderungen reagieren.“ sagt Eva Thiel, HR-Manager bei der fly‑tech. Davon profitiert aber nicht nur das Unternehmen. Auch für die Mitarbeiter hat dies große Vorteile. „Denn hybrides Arbeiten passt sich eben auch der persönlichen Situation des Mitarbeiters an und ermöglicht die Flexibilität, die ein modernes Leben mit sich bringt“ erklärt sie weiter.

Und für die fly-tech ist das New Work Excellence Siegel auch aus einem weiteren Grund eine tolle Auszeichnung. Denn die fly-tech unterstützt als Digitalpartner mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.

„Wir wollen New Work vorleben, um kompetent beraten zu können und unsere Kunden von unseren Erfahrungen profitieren zu lassen. Das ist unser Ansatz bei der fly-tech. Die hervorragende Bewertung und das Gütesiegel zeigen nun auch von unabhängiger Stelle, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen können“, freut sich Tobias Wirth.

Und das besondere an der fly-tech: Tobias Wirth und sein Team zeigen bei ihrer New Work Experience Tour ihre gelebte Vision von New Work. Und damit auch wie ein Unternehmen mit „New Work Excellence“ Siegel von innen aussieht.

Weitere Infos zum QuickCheck New Work und zum Agil.Award 2022 gibt es beim bayme vbm.

Und wenn Sie Interesse an einer New Work Experience Tour haben, können Sie diese ganz einfach hier digital buchen. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung zum Newsletter