Digital Tomorrow

Augsburgs exklusives Digital Marketing Event

Die xpose360 feiert ihr zehnjähriges Bestehen und lud zur Online Marketing Konferenz „Digital Tomorrow“ nach Augsburg ein. Gerne waren wir als Digitalpartner und Sponsor mit dabei.

„Im Fokus des Events stehen Wissenstransfer, Networking und Austausch zwischen Entscheidern der Digitalbranche“, erklärt CDO Stefan Cau, der die Teilnahme des fly-tech Teams koordinierte. „Für mich waren die Highlights der Veranstaltung dann tatsächlich die vielseitigen Fachvorträge über E-Commerce auf der 360°-Bühne, die verschiedenen Workshops der xpose360-Experten und unheimlich gutes Networking.“

Einfach digital arbeiten: Als kleines Highlight am Rande freuten wir uns, dass xpose360 Visual Artist Christina zeigte, wie sich Kreativität und Technik spielerisch gegenseitig bereichern. Sie nutze unser mitgebrachtes Microsoft Surface Studio dazu, die vielfältigen Inhalte der Vorträge in lebhaften Sketchnotes festzuhalten, die anschließend über Instagram veröffentlicht wurden.

Anmeldung zum Newsletter